• Franzi

Chia Joghurt mit Granola und Feigen

#EasyPeasyFrühstück: Wenn es super schnell gehen muss und trotzdem lecker und gesund sein soll. Bei dieser Variante liebe ich besonders die Kombination aus Joghurt und dem schokoladigen #Granola. Früchte könnt ihr natürlich je nach Gusto hinzufügen, aber gerade im Herbst passen Feigen super dazu. 



Chia Pudding mit Granola und Feigen

- 2 Portionen -


Zutaten: 


500g Joghurt

150ml Milch ( die Milch könnt ihr rein theoretisch auch weglassen, aber durch die Chia Samen wird der Joghurt doch recht fest und ich mag es lieber etwas flüssiger)

4 gehäufte Esslöffel Chia Samen


Für das Topping:


Müsli

Obst


Zubereitung:


Joghurt mit Chia Samen und Milch vermischen und etwa 20 min ziehen lassen. Wenn ihr es morgens super eilig habt, könnt ihr das ganze auch schon am Vortag mischen und in den Kühlschrank stellen. Danach toppt ihr das ganze mit Granola und Früchten und schon ist super schnell ein leckeres und vor allem gesundes Frühstück fertig.






24 Ansichten

© 2023 by Lovely Little Things. Proudly created with Wix.com